Garfield

 

Rasse: EKH

Geboren: ca. 2015

Geschlecht: männl.-kastr.

Art der Haltung: Freigang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oh, hallo... ich bin der Garfield, und ich soll mich hier vorstellen, damit ich bald meine Köfferchen packen darf. Ich bin nämlich leider im Tierheim gelandet, denke aber ein neues, schönes und ruhiges Zuhause wäre wirklich etwas Feines. Dazu noch die passenden Menschen, die mich einfach liebhaben, dann hätte ich alles was ich will. Aber nun noch zu mir. Ich bin ein wunderhübscher Kater. Warum ich Garfield heiße sollte sich dadurch auch von selbst erklären. Ich bin manchmal noch ein wenig schüchtern, liebe es aber zu schmusen und zu dösen.


Lucy

 

Rasse: EKH

Geboren: 2004

Geschlecht: weibl.-kastr.

Art der Haltung: Freigang

 

 

 

 

 

 

 

Guten Tag, ich bin die Lucy und suche dringend ein schönes, neues Zuhause mit lieben Menschen. Ich bin nämlich auf meine alten Tage leider noch im Tierheim gelandet, was aber wirklich nichts für eine ältere Dame wie mich ist. Nun suche ich dringend liebe Menschen mit Herz, die mir noch ein neues Zuhause schenken wollen, in dem ich zur Ruhe kommen kann. Ich bin eine ruhige, liebe Kätzin und genieße es, gestreichelt zu werden und ein wenig die Sonne zu genießen. Nur andere Katzen finde ich nicht ganz so dufte, es wäre also schön in meinem neuen Heim meine Menschen für mich alleine zu haben, oder zumindest in eine ruhige Umgebung zu kommen.


Miou

 

Rasse: EKH

Geboren: 2014

Geschlecht: männl.-kastr.

Art der Haltung: Freigang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Guten Tag und hallo ihr da draußen! Ich bin der Miou und stelle mich vor, damit ich möglichst bald mein Traumzuhause finde, und ihr vielleicht bald einen tollen Kater... also wie mich. Mein Traumzuhause sollte in erster Linie nette Menschen beinhalten, die mich so liebhaben und schätzen wie ich bin... und, dass ich manchmal meinen eigenen kleinen Kopf habe. Ich würde sonst gerne meinen Freigang weiter genießen dürfen und sollte nicht zu kleinen Kindern kommen. Das wäre mir zu hektisch. Nun zu dem was ihr suchen könntet: einen Kater mittleren Alters, der gerne die Sonne genießt, gerne selbständig ist und eben ganz Kater ist.  


Nala

 

Rasse: Heilige Birma

Geboren: 2015

Geschlecht: weibl.-kastr.

Art der Haltung: Freigang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja... hallo! Super, dass du diesen Text liest! Es geht hier nämlich darum, dass ich ein neues Zuhause für mich suche und ... natürlich, umso mehr Leute dies sehen und lesen... umso wahrscheinlicher, dass ich bald mein Traumzuhause mit den passenden Menschen finde. Ich bin übrigens die Nala, eine wunderschöne Kätzin, die leider im Tierheim abgegeben wurde. Ich bin neugierig, aufgeweckt und ein richtig süßer, kleiner Wusel.


Pina

 

Rasse:Schildpatt

Geboren: 6/2017

Geschlecht: weibl.-kastr.

Art der Haltung: Freigang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oh! Hallo! Ich bin die kleine, hübsche Pina, und ich soll mich hier vorstellen, weil ich mir sehnlichst ein schönes, neues Zuhause wünsche. Allerdings bin ich ein wenig schüchtern... ich versuche es aber trotzdem mal. Also, ich kam als Fundkatze in das Tierheim Böblingen und brauche bei Fremden ein wenig um ihnen dann vertrauen zu können. Ich sollte zu lieben Menschen kommen, die Zeit und Geduld für mich mitbringen und, die es nicht stört, dass ich nicht die mutige Schmusekatze bin. Kinder sollten, wenn dann schon älter sein, in meinem neuen Zuhause. Dafür bin ich aber trotzdem eine ganz liebe Seele und es wert, dass man sich diese Zeit für mich nimmt.