Rasse: Yorkshire-Terrier
Geboren: 01.01.2008
Geschlecht: männlich-kastriert

  

Marty ist ein bezauberndes kleines Kerlchen. Er ist sehr anhänglich und mag es, wenn er gestreichelt wird. Marty ist nicht so gern allein und möchte am liebsten immer bei seiner Bezugsperson sein. Mit dem Auto fahren und spazieren gehen findet er toll. Auch ein Tierarztbesuch läuft problemlos ab. Marty verhält sich kooperativ, wenn er gebürstet wird. Bei seiner Fellstruktur ist das ein großer Vorteil. J Mit anderen Hunden verträgt er sich gut. Allerdings braucht Marty Zeit und Ruhe, um Vertrauen zu fremden Menschen zu fassen. Er braucht Menschen, die geduldig und liebevoll mit ihm umgehen. Mit Enge oder hektischen Situationen kommt er nicht so gut klar, aber seine neuen Menschen bekommen hier Hilfe und Unterstützung.